Versand & Rückgabe
Versand
Alle Bestellungen werden aus unserem Lager weltweit bearbeitet und versendet. Bitte plane während Feiertagen und Sale-Zeiten zusätzliche Bearbeitungszeit ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag.
Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage
Lieferzeiten:
- Europa, Schweiz und Lichtenstein: 3–7 Werktage
- Nordamerika: 5–10 Werktage
- Rest der Welt: 7–15 Werktag
(Hinweis: Einige internationale Bestellungen können aufgrund von Zoll- oder Postverzögerungen 20–25 Werktage dauern.)
Versandkosten: Weltweit kostenlos.
Rückgabe & Reklamation
Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist oder Artikel zurückgeben möchtest, sende diese bitte an unser Vertriebszentrum zurück:
Rückgabebedingungen:
- Rücksendung innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung
- Artikel dürfen nicht benutzt oder beschädigt sein
- Rücksendung in Originalverpackung mit allen Etiketten
- Wahlweise Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode oder Shop-Gutschrift
- Bearbeitung der Rücksendung innerhalb von 5–7 Werktagen nach Erhalt
- Versandkosten für Rücksendungen trägt der Kunde
- Bei Stornierungen fällt eine 5% Bearbeitungsgebühr an
Wichtiger Hinweis:
Die Bearbeitungszeit umfasst nicht die Versanddauer des Rücksendepakets. Bewahre Versandnachweis und Tracking-Nummer auf, da wir keine Haftung für verlorene oder gestohlene Pakete übernehmen. Ohne Nachweis kann keine Gutschrift ausgestellt werden.
Defekte Artikel:
Wenn du einen defekten Artikel erhältst, kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail an info@aura.ch. Beschreibe den Defekt und füge Fotos oder ein Video bei, damit wir Ersatz oder Rückerstattung veranlassen können.