Versand & Rückgabe

Versand

Alle Bestellungen werden aus unserem Lager weltweit bearbeitet und versendet. Bitte plane während Feiertagen und Sale-Zeiten zusätzliche Bearbeitungszeit ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag.

Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage
Lieferzeiten:

- Europa, Schweiz und Lichtenstein: 3–7 Werktage

- Nordamerika: 5–10 Werktage

- Rest der Welt: 7–15 Werktag

(Hinweis: Einige internationale Bestellungen können aufgrund von Zoll- oder Postverzögerungen 20–25 Werktage dauern.)

Versandkosten: Weltweit kostenlos.


Rückgabe & Reklamation

Wenn du mit deinem Kauf nicht zufrieden bist oder Artikel zurückgeben möchtest, sende diese bitte an unser Vertriebszentrum zurück:

Rückgabebedingungen:

- Rücksendung innerhalb von 14 Werktagen nach Lieferung

- Artikel dürfen nicht benutzt oder beschädigt sein

- Rücksendung in Originalverpackung mit allen Etiketten

- Wahlweise Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode oder Shop-Gutschrift

- Bearbeitung der Rücksendung innerhalb von 5–7 Werktagen nach Erhalt

- Versandkosten für Rücksendungen trägt der Kunde

- Bei Stornierungen fällt eine 5% Bearbeitungsgebühr an

Wichtiger Hinweis:
Die Bearbeitungszeit umfasst nicht die Versanddauer des Rücksendepakets. Bewahre Versandnachweis und Tracking-Nummer auf, da wir keine Haftung für verlorene oder gestohlene Pakete übernehmen. Ohne Nachweis kann keine Gutschrift ausgestellt werden.

Defekte Artikel:
Wenn du einen defekten Artikel erhältst, kontaktiere uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail an info@aura.ch. Beschreibe den Defekt und füge Fotos oder ein Video bei, damit wir Ersatz oder Rückerstattung veranlassen können.